Digitalisierungsberatung

Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt in Richtung Digitalisierung.

Digitalisierungsberatung

Ein Schritt in Richtung Digitalisierung.

Die fortschreitende Digitalisierung hat schon lange Einzug in den Unternehmensalltag gehalten. In Zeiten, in denen man Rechnungen nur noch in elektronischer Form erhält, Bankgeschäfte per Mausklick abwickelt und selbst die Post unsere Briefe online verschickt, scheint es nur folgerichtig, den nächsten Schritt zu gehen und auch die Prozesse im Unternehmen zu digitalisieren.

Als zertifizierter Berater und Mitglied der DATEV eG bieten wir für unsere Mandanten und auch für Dritte schon jetzt erfolgreich DATEV Unternehmen online an. Durch die enge Zusammenarbeit zwischen uns und unseren Mandanten schafft dieses System die optimalen Voraussetzungen für eine zeitnahe, aussagekräftige und tagesaktuelle Buchführung.

Es gilt für uns, die Erstellung und Bereitstellung der betriebswirtschaftlichen Auswertungen, welche unseren Mandanten als zentrale Entscheidungsgrundlage für ihr Unternehmen dienen, zu optimieren. Alles, was Sie zum Einsatz von Unternehmen Online benötigen, ist ein Scanner und eine DATEV Smartcard bzw. ein DATEV mIDentity Stick.

Unternehmen online ermöglicht die umfassende Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle, ob Auftragswesen, Kassenbuch, Lohn und Gehalt, Belege oder Bankangelegenheiten.

Fünf Schritte zum papierlosen Büro:
  1. Digitalisieren: Belege werden im Unternehmen gescannt und im DATEV Rechenzentrum revisionssicher gespeichert. Die Originalrechnungen bleiben bei Ihnen im Unternehmen.
  2. Bearbeiten: Belege können digital nach- und weiterbearbeitet werden.
  3. Verarbeitet werden die Belege für alle Geschäftsvorfälle und -vorgänge in Kanzlei-Rechnungswesen pro.
  4. Auswerten: Tagesaktuell werden betriebswirtschaftliche Auswertungen sowie OPOS- und Lohnauswertungen ausgegeben.
  5. Übermitteln: Über das DATEV Rechenzentrum werden die Auswertungen an Ihr Unternehmen rückübermittelt oder alternativ in Papierform an Sie versandt.

Noch einfacher wird es, wenn wir für Sie eine Verfahrensdokumentation erstellt haben und die Belege revisionssicher archiviert wurden - dann müssen selbst die Originalbelege nicht mehr physisch aufbewahrt werden. Sprechen Sie uns hierzu gerne an.

Und das Wichtigste: Sie müssen sich um fast nichts kümmern. Wir erledigen die Bestellung und Einrichtung für Sie und begleiten die Implementierung. Selbstverständlich stehen wir Ihnen bei allen Fragen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Jetzt in die Zukunft starten!

Neben der Digitalisierung der Buchhaltung sind wir außerdem spezialisiert auf die gesamtheitliche Betrachtung Ihres Digitalisierungsfortschritts. Fordern Sie jetzt weitere Informationen an und starten mit uns in die digitale Zukunft.

Leistungen im Überblick

Bei all unseren Leistungen setzen wir auf ein höchstmögliches Maß an Digitalisierung.

Forderungen und Verbindlichkeiten sind sowohl für den Zahlungsverkehr als auch für das Mahnwesen immer auf dem aktuellen Stand

Übermittlung ist 24 Stunden – 7 Tage die Woche jederzeit möglich, jeder Beleg kann sofort übermittelt werden

Arbeitszeit / Kosten für den Transport der Unterlagen entfällt

Es ist keine zeitliche Abstimmung zwischen der FRTG Group und Ihnen nötig

Originalbelege verbleiben im Betrieb und können direkt abgelegt werden

Tagesaktualität der Auswertungen als Entscheidungsgrundlage

Standortunabhängige Übermittlung und Einsicht in die Belege möglich

Möglichkeit diverse Vorgänge im Unternehmen vom Auftrag bis zum Geldfluss abzuwickeln

Nutzung vorhandener Schnittstellen zu zahlreichen Warenwirtschafts-, Rechnungs- und Kassenbuchprogrammen

Einlesen von Pay-Pal Konten

XML-Datenübernahme möglich

Kontaktieren Sie uns!

Wir beraten Sie gerne.

Adresse

Prinz-Georg-Straße 15

40477 Düsseldorf

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