FRTG Group Sommerfest 2017

FRTG Group Sommerfest 2017

Wer arbeiten kann, kann auch feiern!

Die Vorfreude war riesengroß und am Freitag den 25.08 war es endlich soweit. Bei herrlichstem Wetter fand das FRTG Group Sommerfest an unserem Hauptsitz in Düsseldorf statt.

Teams aus mehreren Niederlassungen hatten sich auf den Weg gemacht, um in Düsseldorf zu feiern und Kollegen zu treffen. Die Mitarbeiter stellten Salate, Brote, köstliche Dips und herrliche Nachtische bereit und die vom Chef gesponserten Getränke und das Grillbuffet ließen keine Wünsche offen.

Eine tolle Gelegenheit sich mit den Kollegen aus verschiedenen Niederlassungen in entspannter Atmosphäre bei leckerem Essen und Trinken auszutauschen und neue Kollegen persönlich kennenzulernen. Es wurde bis spät in den Abend gelacht und geplauscht.

Kurzum ein wunderbares Sommerfest.